Über mich

Nachfolgend möchte ich meine Wenigkeit kurz vorstellen.

Mein Name ist wie im Eingangstext bereits erwähnt, Alexander Oehrle. Ich wohne in Pforzheim, das zwischen Stuttgart und Karlsruhe liegt.

Beruflich habe ich nach dem Realschulabschluß eine Lehre als Energieelektroniker abgeschlossen, und die Weiterbildung zum Handwerksmeister absolviert. Meine Brötchen verdine ich inzwischen bei einem mittelständischen Unternehmen als Elektromeister.

Zu meinen Hobbies zählen neben der Fotografie und dem Furry Fandom auch die Feuerwehr. Dort bin ich sowohl im Einsatzdienst, als auch in einem Spielmannszug tätig.

Um mich für den Einsatzdienst bei der Feuerwehr fit zu halten versuche ich regelmäßig Ausdauersport (Laufen / Radfahren / Schwimmen) zu betreiben und nehme auch an verschiedenen Wettkämpfen (Feuerwehr-Triathlon in Dillweisenstein und Pforzheimer Citylauf) teil.

Mein Stolz sind meine beiden Maine Coon Katzen Kidogo und Filou.

Außerdem höre ich gerne gute Musik (Symphonic oder Viking Metal) und lese ab und an auch mal ein Buch.